Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
Mitglied werdenMitglied werden

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Zeit
  3. Mitglied werden

Mitglied werden

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Sei bei uns aktiv dabei und lerne viele nette neue Leute kennen.
Wir bieten Aus. - Fort. und Weiterbildung, San. Dienste, Katastrophenschutz.

Trau dich und sei dabei.

Wir brauchen dich.

Falls du dich für eine aktive Mitglidschaft interessierst, kannst du gerne hier jemanden von uns
kontaktieren. Wir freuen uns auf dich.