Mitglied werden

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Sei bei uns aktiv dabei und lerne viele nette neue Leute kennen.
Wir bieten Aus. - Fort. und Weiterbildung, San. Dienste, Katastrophenschutz und vieles mehr.

Trau dich und sei dabei.

Wir brauchen dich.

Du findest uns immer in der geraden Kalenderwoche am Dienstag ab 19:30 Uhr in unserer Unterkunft in Derschlag.
Oder wende dich gerne an einen unserer Ansprechpartner direkt. Wir helfen dir jederzeit weiter.

Adresse:
An der Mühlwiese 7
51645 Gummersbach

Tel.: 02261 56960
E-mail: info@drk-derschlag.de

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende