Spenden, helfen, aktiv werden: alle Möglichkeiten im Überblick

Um unserer ehrenamtlichen Tätigkeit nachzukommen und diese auf einem hohen qualitativen Standard zu halten, sind wir auf Unterstützung angewiesen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen. Schaut euch einfach um. Wir freuen uns über jede Art der Hilfe und Unterstützung für unsere Arbeit.

Wir vom Ortsverein Derschlag sind auf jede finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über ihre Spende.

Werde Mitglied beim DRK Derschlag und werde Teil einer motivierten Truppe mit der du viele Abenteuer und eine spannende Zeit erleben kannst.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Werde Teil der Lebensretter. In Derschlag finden sechs Blutspendetermine im Jahr statt.

Kleidercontainer

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer oder direkt zu uns in die Unterkunft.